Herbst Shooting mit Alexandra aus Polen

Eine der Reize der Landschaft im Rheingau sind die Weinberge.Wein prägt die Region seit Jahrhunderten und ist ein alltäglicher und allgegenwärtiger Bestandteil des Alltags.

Ich wollte  der Schönheit der Landschaft meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Nach langen Überlegungen reifte die Idee für ein Fotoshooting in den herbstlichen Weinbergen in Raunthal.

 

Ich hatte schon einmal mit Alexandra aus Polen in einem Fotoprojekt in Malente zusammengearbeitet und dabei schätzen gelernt.

 

Anfang Oktober ging es dann konkret in die Umsetzung des Projektes. Wir hatten uns an einem windigen und grauen Tag in Rauenthal verabredet. Zwei Stunden hatten wir an zwei Standorten Fotos geschossen. Ich habe versucht den Herbst über das bunte Weinlaub einzufangen.

 

Vielen Dank nochmal an Alex die trotz Kälte und Wind einen tollen Job gemacht hat. 

 

Einige Impressionen aus dem Weinbergshooting findet Ihr in meiner Galerie.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0