Neues Video - Lost Place Shooting -Berlin

Berlin ist natürlich für sich alleine schon eine spannende Metropole. Durch die Geschichte der Stadt und die 40 jährige Teilung in zwei politische Systeme, sind einige Lost Places übrig geblieben.

Einer der faszinierenden Orte ist das Eisenbahn Ausbesserungswerk in Pankow Heinersdorf.

 

Hier habe ich im Jahr 2015 mein zweites Shooting umgesetzt. Mein Model, mit dem ich immer wieder gerne arbeite, ist Doomed Puppet aus Berlin.

 

Die Location wird leider in diesem Jahr entgültig sterben. Ein Investor hat das ganze Areal gekauft und wird dort Wohnungen und Gewerbeflächen bauen.

Die Videosequenzen zu meinem Clip habe ich im Januar 2018 eingefangen. An dem Wochenende waren schon erste Teile der Gebäude abgerissen.

Und wieder verschwindet ein Stück Berliner Geschichte für immer aus dem Stadtbild.

 

Viel Spaß beim Schauen von meinem Clip.